Die Story

In der kalten und grauen Winterzeit, im Januar des Jahres 2012, hat Mickey sich wieder an einen Song erinnert, den er vor gut 10 Jahren aufgenommen hatte:
BELLO DA MORIRE

Ursprünglich für eine externe Produktion gedacht, zu der es dann doch nicht kam, schlummerte das Lied seither auf irgendeiner Festplatte. Im sehnen nach warmen Sommertagen kroch diese bestimmte Melodie plötzlich wieder in sein Ohr und sofort war ihm klar, in seinem Freund den kongenialen Interpreten gefunden zu haben, um die Idee neu aufzugreifen, ist doch die Stimme von Lulu absolut prädestiniert für diese gehaltvolle Melodie, die tiefen Emotionen und den positiven Ausdruck. Da das Umfeld sofort davon begeistert war, wurde es aufgenommen, textlich überarbeitet, musikalisch verfeinert und soundlich wie stilistisch modernisiert. Herausgekommen ist nicht weniger als ein wundervoller Sommersong, der sogleich überall großen Anklang fand, nicht zuletzt bei EDEL in Hamburg, wo das Werk am 29. Juni 2012 als Digital – Single erschien. Den Projektnamen haben sie dabei auch entdeckt, entnommen einem Wortspiel des Songtextes.

Nun ist das erste Album fertig produziert, die VÖ steht unmittelbar bevor.

Live präsentieren sie ihr Programm sowohl produktionsgerecht in großer Besetzung, als auch im kleineren Rahmen in der ursprünglichsten aller Formen, Singer / Songwriter – gemäß. Unlängst und immer wieder bewiesen vor Publikum in Kneipen, Theatern & Wohnzimmern, was gleichzeitig natürlich auch bedeutet:
ihre Songs haben Substanz & Seele, sie funktionieren auch ohne schmückendes Beiwerk.

LUTZ BECKER:
Lead – & Backingvocals, Akkordeon, Keyboards, Texter und Komponist.

Als Jugendlicher über 10 Jahre lang Ausbildung zum Akkordeon – und Schlagzeugspiel.
Sänger und Drummer im Funk & Soul – Genre bis 2004 sowie Top40 von 2005 bis 2012.
On Stage als Drummer mit den Gospelkünstlern Kenn Lennding (DAN) und Melva Houston (USA).
Von 2009 bis 2011 Leadsänger der deutschen Pop–Band Update1.1.
2013/14 Hauptrolle im Revue – Musical: ENDLICH URLAUB! des Schloßtheaters Fürstenberg

MICKEY MEINERT
Produzent, Gitarrist und Sänger, er tourt seit vielen Jahren in In – und Ausland, u.a. mit:

Stephan Eicher, Juliane Werding, Albano Carrisi, Otto Waalkes, Schiller, Farhad Darya, Marianne Rosenberg, The No.1 Project – Liverpool, I Muvrini, Nicole u.v.m.